Julia Dunschen

Julia Dunschen

Fon. + 49 – (0)511 – 76860 – 58
Fax. + 49 – (0)511 – 76860 – 66

E-Mail: dunschen@peppermint-event.de

Name?
Julia Dunschen

Alter?
In ein paar Wochen 25.

Was ist Dein Job bei Peppermint Event?
Bei Peppermint Event bin ich vom ersten Kundenkontakt bis zur Planung und Durchführung der Veranstaltung zuständig und möchte unsere Kunden mit außergewöhnlichen Ideen begeistern.

Was wolltest du als Kind werden?
Natürliches was ganz Absurdes – Co-Trainerin von Thomas Schaaf.

Dein Lieblingsort in Hannover ist…
…der Maschsee – sowohl im Sommer als auch im Winter superschön.

Wo würdest Du wohnen, wenn nicht in Hannover?
In Deutschland würde ich im Norden bleiben in Bremen oder Hamburg. Im Ausland wäre es irgendwo rund um den Gardasee – super Wetter, gutes Essen, nette Leute!

Von wem und wo war Dein letztes Konzert?
Absolute Beginner in Bremen – Spitzen-Konzert! Das nächste ist Marteria.

Was würdest Du als Erstes mit einem Sechser im Lotto kaufen?
Ich würde eine Sommerparty organisieren für meine Familie und Freunde, um mit allen einen tollen Tag verbringen zu können.

Welche 3 Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Einen IPod, um immer Musik dabei zu haben, eine Hängematte und ein Buch.

Welche Gabe hättest Du gern?
Mich überall auf der Welt hinbeamen zu können.

Was bringt Dich richtig auf die Palme?
Unpünktlichkeit, vor allem, wenn ich selber mal nicht pünktlich bin. Was zum Glück selten vorkommt.

Was isst Du für Dein Leben gern?
Eindeutig Fetakäse! Mit Käse ist alles besser.

Welche drei Lieder würde man auf jeden Fall auf dem Soundtrack Deines Lebens finden?
Schwierige Entscheidung, da kommen viele in Frage. Wenn ich mich entscheiden müsste, eine Mischung aus 80er, 90er und was Aktuelles:
Journey – Don’t stop believing
Fettes Brot – Nordish by nature
Katy Perry – Bon Appetit

Wie trinkst Du deinen Kaffee?
Lieber Tee mit ein wenig Zucker. Wenn Kaffee, dann mit gaaanz viel Milch.