Abendveranstaltung Ingersoll Inc.

Ingersoll Abendveranstaltung

Im Rahmen der Metallverarbeitungsmesse EMO 2011 haben wir den amerikanischen Werkzeughersteller Ingersoll ganzheitlich bei allen Veranstaltungen und Aufgaben rund um die Messe betreut.
Auf dem knapp 300 m² großen Messestand zeichneten wir uns für die Gastronomie, das Servicepersonal sowie die Hostessen verantwortlich und sorgten innerhalb der 1-wöchigen Messe für eine reibungslose Logistik hinter den Kulissen.
Das Gold Rush-Seminar im Deutschen Pavillon mit knapp 250 Gästen sowie die begleitende Ausstellung fand ebenfalls unter der Regie von uns statt. Die aufwändige Veranstaltungs- und Dolmetschertechnik im Theater des Deutschen Pavillons sowie die hochwertige Bewirtung ließ keine Wünsche übrig, so dass alle Gäste mit dem nötigen Input in eine erfolgreiche Messe starten konnten.
Neben einer Incentive-Tour für 200 Gäste des Unternehmens in die Autostadt Wolfsburg (Schifffahrt, Werksführung, Geländeparcour, etc.), war das festliche Bankett am Abend sicherlich das Highlight dieser Veranstaltungsreihe. Dieses fand in den spektakulären Räumen des Phaenos in Wolfsburg statt. Die größte Herausforderung für uns war es, die sehr hochwertige Bankettveranstaltung nach dem offiziellen Tagesbetrieb der Experimentierlandschaft innerhalb von nur 60 Minuten auf die Beine zu stellen. Der Aufbau der Veranstaltungstechnik und des Mobiliars, das Eindecken der festlich dekorierten Tische und nicht zuletzt der Soundcheck mussten innerhalb kürzester Zeit stattfinden. Doch dank einer guten Vorplanung und vielen Helfern konnte kurz vor Eintreffen der ersten Gäste das letzte Glas eingedeckt werden.