Peppermint Dome

Peppermint Dome auf dem Maschsee

Im Rahmen des Maschseefestes in Hannover, dem zweitgrößten Volksfest Norddeutschlands, beteiligten wir uns erstmalig mit einem spektakulären Public-Event-Konzept.
Auf Höhe des NDR-Funkhauses errichteten wir eine 1250 m² große Plattform aus Spezial-Pontons. Auf dieser schwimmenden Event-Fläche wurde ein 300 m² großer und 10,20 m hoher Dome installiert, welcher über einen 16 m langen Steg vom Rudolf-von-Bennigsen-Ufer aus betretbar war.
Mit dem Peppermint Dome setzte Peppermint Event ein neues, innovatives und bundesweit bisher in dieser Art und Form noch nie realisiertes Projekt um und bot 2007 somit ein absolutes Highlight auf dem Maschseefest!
Durch modernste lichttechnische Installationen, die es ermöglichten, den Dome wechselnd in unzähligen Farbkombinationen zu illuminieren, hochwertiges Mobiliar (auch auf der 900 m2 großen Außenfläche) sowie exquisites Catering aus dem Gourmet-Restaurant Funky Kitchen in Kooperation mit dem 4*+Maritim-Airport Hannover, wurde der Peppermint Dome zur erstklassigen Lounge in außergewöhnlicher Atmosphäre.
Abgerundet wurde das besondere Ambiente durch musikalische Highlights aus dem Hause Peppermint Jam, wie z.B. Mousse T., Emma Lanford, Roachford, James Kakande u.v.m.