Telekom CeBIT

Telekom CeBIT Party im Peppermint Pavillon

Alle Ebenen und Räume des Peppermint Pavillons wurden für diesen Event geöffnet und in verschiedene Bereiche unterteilt. Die Eventhalle diente als Main-Area. Hier wurde eine Kombination aus fester und Get-together-Bestuhlung realisiert. Bühne, Tanzfläche und mehrere LED-Tresen schufen mit einem besonders ausgefallenen Technikkonzept das perfekte Party-Ambiente. Als Gegenpol wurde der Aufnahmeraum zu einer modernen Lounge mit Sitzinseln und LED-Dreampanel-Wand umfunktioniert. Das Funky Kitchen wurde ebenfalls ins Raumkonzept integriert. Hier wurden zusätzlich Sitzmöglichkeiten zum Essen geschaffen.

Peppermint Event zeichnete sich verantwortlich für:

  • Konzeption und Umsetzung des hochwertigen Technikkonzeptes inkl. umfangreicher LED-Technik (Einsatz von LED-Dreampanels, LED-Kanäle in verschiedenen Höhen als dekorative Elemente für die Lounge)
  • Gastronomische Versorgung der Gäste (Food & Beverage)
  • Booking der Band Me and the Heat und DJ Soundshine
  • Planung, Bereitstellung und Aufbau des erforderlichen Mobiliars
  • Bereitstellung und Koordination des Shuttleservices